Mittwoch, 23. April 2014

Fundament

Zum Glück sind wir gerade am Helfen bei meiner Schwester und haben den besten Blick auf unseren Bauplatz zwei Häuser weiter. Die Anschlüsse wurden bereits gelegt, die Frostschürze wurde heute gegossen und morgen erfolgen sicher schon die Vorbereitungen für die Bodenplatte.
Hier schon mal ein aktuelles Bild:



Das Bauleitergespräch am 15.04.2014 verlief entspannt. Der Bauleiter ist vermutlich mitte 30 und erscheint recht dynamisch und effizient denkend. Viel zu bemustern gab es gar nicht, außer ein paar Türanschläge, Türfarben und die eine oder andere Kleinigkeit beim Grundriss zu besprechen. Ein paar nützliche Tipps gab es und eine Liste mit den Firmennamen der entsprechenden Gewerke. Also demnächst können schon mal Sanitärobjekte begutachtet werden. Jetzt geht vermutlich alles relativ schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen