Mittwoch, 6. August 2014

Fertigstellung außen

Im letzten Monat ist insbesondere außen viel passiert.

Das Haus ist mittlerweile gedämmt, das hat ca. 1-2 Wochen gedauert. Danach wurde das alles verputzt und gerade letzte Woche Samstag ist der hübsche weiß gelbe Anstrich erfolgt. Die Bauarbeiter sind sogar fast jede Woche Samstag da. Kein Wunder dass es so schnell voran geht.

Zusätzlich wurde das Dach gedämmt. Es kam eine Folie drüber und die Lattung. Danach wurden die Rigipsplatten verschraubt. Auf dem Dach wurden auch gerade heute die Solarplatten installiert.

Die Dachterrasse wird bereits durch das Geländer gesäumt, auch wenn die Eckteile noch fehlen.

Auch innen wurden die Wände schon verputzt und die Rohinstallationen sind fertig gestellt. Deshalb wurde diese Woche mit der Dämmung des Bodens begonnen. Also Styroporplatten verlegen plus Styroporkugeln für die kleinen Ecken und Kanten. Die nächsten Tage kommen die weiteren Schritte zur Fußbodenheizung.

Hier noch einige Bilder:
09.07.2014 Dämmung

16.07.2014

19.07.2014

26.07.2014 Verkleidung mit Rigipsplatten

02.08.2014 Morgens

02.08.2014 Nachmittags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen